Startseite

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Das sagen unsere Mitarbeiter

Julian H.

"...gerade ich als Quereinsteiger kann sehr gut darüber berichten, seis dass hier keiner ins kalte Wasser geworden wird, das einem von Grund auf alles beigebracht wird und natürlich auch erst gestartet wird, wenn jeder einzelne auch persönlich für sich bereit ist."

Dennis S.

"...an der Arbeit macht mir am meisten Spaß, dass ich jeden Tag abwechslungsreiche Gespräche hab, mich jeden Tag auf neue Situationen einlassen muss, was mich fordert und was am Ende des Tages mich auch immer ein Stückchen weiter bringt."

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potentielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!

Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.

Aufgabenbereiche

- Telefonische Akquise potentieller Neukunden

- Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse

- Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System

- Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater

Einstiegsgehalt Vertriebsassistenz in Vollzeit:
3.000 € Brutto-Fixgehalt.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Wir bieten:

Stellenanforderungen

- Dich motiviert es, wenn du etwas verkaufen kannst, was einen echten Mehrwert liefert

- Routinierter Umgang am PC sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Office

- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin

- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision

UNSERE DIGITALE SCHULUNGS-PLATTFORM

EXKLUSIVES FACHWISSEN FÜR QUER- UND BERUFSEINSTEIGER

Durch unsere digitale Schulungsplattform haben neue Mitarbeiter direkt Zugriff auf das gesamte Fachwissen, welches sie für die Ausübung ihrer Tätigkeiten benötigen.

So können selbst Berufs- und Quereinsteiger bei uns innerhalb kürzester Zeit auf ihre neue Position ausgebildet werden und unmittelbar nach ihrem Start bereits mit in das Tagesgeschäft einsteigen. Auf unserer digitalen Schulungsplattform finden Mitarbeiter zahlreiche Videos und Schulungsmaterialien, welche Aufgaben und Prozesse Schritt für Schritt detailliert erklären.

Als Mitarbeiter von Fachkräfte.de hast du die Möglichkeit, dich auf diesem Weg beruflich schnell weiterzuentwickeln.

STANDORT MÜLHEIM AN DER RUHR

SCHULTENHOFSTRAßE 44, MÜLHEIM AN DER RUHR

© HZA Media GmbH