"...und die Aufgaben ansich, also der ganze Job macht halt einfach Spaß. Es ist nicht so wie bei vielen anderen Jobs, dass man morgens
denkt: Bor ne, ich muss schon wieder arbeiten. Sondern man geht halt wirklich gerne hier hin."
Jobbeschreibung
Wir suchen eine/n Social Media Manager/In (m/w/d) für die Bereiche Kundenbetreuung und Marketing, die uns bei der Betreuung unserer Kunden unterstützen soll
Als Social Media Manager/-in (m/w/d) wirst du sehr eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten. Als Experte wirst du für sie der direkte Ansprechpartner für alle Themen rund um die Bereiche HR, Marketing, Branding, Websites, Werbeanzeigen & Funnels.
Aufgabenbereiche
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden
- Das Aufsetzen von Websites sowie Facebook Werbekampagnen und die technische Verbindung
- Erstellung und und Pflege von Kundenkampagnen
- Pflege und Content-Erstellung für unsere Social Media Kanäle
- Erfolgskontrolle der zusammen aufgesetzten Strategien und regelmäßiges Monitoring sowie Rückmeldung von Feedback
- Telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen und strategischen Themen
Einstiegsgehalt Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit: 2.300€ Brutto-Monatsgehalt
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Wir bieten:
Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen
Flexible Arbeitszeiten: Montags bis Freitags bei einer 38-Stunden Woche
30 Tage Urlaub: Anfangs 27, jedes Jahr 1 Tag mehr
Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär
Strukturierte Einarbeitung: Die Einarbeitung ist komplett strukturiert, sodass du perfekt eingearbeitet wirst
Regelmäßige Entwicklungsgespräche: Damit du dich bestmöglich weiterentwickeln kannst
Karrierechancen: Du hast die Chance in unserem Unternehmen aufzusteigen
Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation: Bei uns stehen die Türen immer offen
Modernes und klimatisiertes Büro: Dein Arbeitsplatz ist in einem neuen Büro und ist mit modernster Technik ausgestattet
Gute Ausstattung: Jeder Arbeitsplatz ist mit modernster Technik ausgestattet
Work-Life-Balance: Wir versuchen deine privaten Wünsche bestmöglich mit deinem Arbeitsalltag zu vereinen
Gratis Getränke & Snacks: Kaffee, Tee & Softgetränke sowie kleine Snacks gibt es bei uns kostenlos
Stellenanforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
- Routinierter Umgang am PC sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Office
- Erste Erfahrungen im Bereich Online Marketing und Webseitenerstellung wünschenswert
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
EXKLUSIVES FACHWISSEN FÜR QUER- UND BERUFSEINSTEIGER
Durch unsere digitale Schulungsplattform haben neue Mitarbeiter direkt Zugriff auf das gesamte Fachwissen, welches sie für die Ausübung ihrer Tätigkeiten benötigen.
So können selbst Berufs- und Quereinsteiger bei uns innerhalb kürzester Zeit auf ihre neue Position ausgebildet werden und unmittelbar nach ihrem Start bereits mit in das Tagesgeschäft einsteigen. Auf unserer digitalen Schulungsplattform finden Mitarbeiter zahlreiche Videos und Schulungsmaterialien, welche Aufgaben und Prozesse Schritt für Schritt detailliert erklären.
Als Mitarbeiter von HZA Media hast du die Möglichkeit, dich auf diesem Weg beruflich schnell weiterzuentwickeln.