Startseite

Online Marketing Manager (m/w/d)

Online Marketing Manager (m/w/d)

Online Marketing Manager (m/w/d)

Mitarbeiterstimme

Vivien G.

"...und die Aufgaben ansich, also der ganze Job macht halt einfach Spaß. Es ist nicht so wie bei vielen anderen Jobs, dass man morgens denkt: Bor ne, ich muss schon wieder arbeiten. Sondern man geht halt wirklich gerne hier hin."

Jobbeschreibung

Wir suchen eine/n Online Marketing Manager/In (m/w/d) für die Bereiche Kundenbetreuung und Marketing, die uns bei der Betreuung unserer Kunden unterstützen soll

Als Online Marketing Manager/-in (m/w/d) wirst du sehr eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten. Als Experte wirst du für sie der direkte Ansprechpartner für alle Themen rund um die Bereiche HR, Marketing, Branding, Websites, Werbeanzeigen & Funnels.

Aufgabenbereiche

- Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden

- Das Aufsetzen von Websites sowie Facebook Werbekampagnen und die technische Verbindung

- Erstellung und und Pflege von Kundenkampagnen

- Pflege und Content-Erstellung für unsere Social Media Kanäle

- Erfolgskontrolle der zusammen aufgesetzten Strategien und regelmäßiges Monitoring sowie Rückmeldung von Feedback

- Telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen und strategischen Themen

Einstiegsgehalt Online Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit: 2.300€ Brutto-Monatsgehalt

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Wir bieten:

Stellenanforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares

- Routinierter Umgang am PC sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Office

- Erste Erfahrungen im Bereich Online Marketing und Webseitenerstellung wünschenswert

- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin

- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision

- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

UNSERE DIGITALE SCHULUNGS-PLATTFORM

EXKLUSIVES FACHWISSEN FÜR QUER- UND BERUFSEINSTEIGER

Durch unsere digitale Schulungsplattform haben neue Mitarbeiter direkt Zugriff auf das gesamte Fachwissen, welches sie für die Ausübung ihrer Tätigkeiten benötigen.

So können selbst Berufs- und Quereinsteiger bei uns innerhalb kürzester Zeit auf ihre neue Position ausgebildet werden und unmittelbar nach ihrem Start bereits mit in das Tagesgeschäft einsteigen. Auf unserer digitalen Schulungsplattform finden Mitarbeiter zahlreiche Videos und Schulungsmaterialien, welche Aufgaben und Prozesse Schritt für Schritt detailliert erklären.

Als Mitarbeiter von HZA Media hast du die Möglichkeit, dich auf diesem Weg beruflich schnell weiterzuentwickeln.

STANDORT MÜLHEIM AN DER RUHR

SCHULTENHOFSTRAßE 44, MÜLHEIM AN DER RUHR

© HZA Media GmbH