Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potentielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!
Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.
Aufgabenbereiche
- Telefonische Akquise potentieller Neukunden
- Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
- Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
- Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
Einstiegsgehalt Call Center Agent im Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit: 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Wir bieten:
Telefonskripte: Unsere Telefonskripte sind klar strukturiert und in der Praxis erprobt
Vorqualifizierte Unternehmen: Unsere Kundenliste ist bereits vorqualifiziert
Karrierechancen: Du hast die Chance in unserem Unternehmen aufzusteigen
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen
Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär
Work-Life-Balance: Private Wünsche mit dem Arbeitsalltag zu vereinbaren
Gute Ausstattung: Jeder Mitarbeiter bekommt ein modernes Headset und einen Laptop mit Privatnutzung
Moderner Arbeitsplatz: Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem neuen Büro und ist mit modernster Technik ausgestattet
Gratis Getränke & Snacks: Kaffee, Tee & Softgetränke sowie kleine Snacks gibt es bei uns kostenlos
Stellenanforderungen
- Du selbst bist entweder extrovertiert oder du bist introvertiert und würdest dir wünschen, ein wenig extrovertierter zu werden
- Dich motiviert es, wenn du etwas verkaufen kannst, was einen echten Mehrwert liefert
- Routinierter Umgang am PC sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Office
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision